Mittwoch, 4. Mai 2011

Mutter is' mal da



Durch den Magen kommt’s. Die Liebe, das Leben …… und, wie uns „Mutter“ verspricht: „Leidenschaft und Rebellion“. Wow, ganz schön viel für ’ne Wurscht und lekker Pommes. Na, ein bisschen mehr gibt’s schon. Hausgemachte Suppen und Eintöpfe, Salate, wechselnden Mittagstisch und vegetarische Speisen. In der Weichsel 62. Alles, was der kleine wie große Hunger braucht. Für die Überführung des ältesten Mythos der Welt in Bewegungs-Neusprech gibt’s Extrapunkte. Das Nachsinnen über den Zusammenhang von Wurscht und Rebellion dauert noch ein Weil'chen. Wie sacht der Berliner: Det vadaun wa ers’ma. Probieren. Kommt jut.

1 Kommentar:

  1. Alles hat eine Ende, nur die Wurst hat zwei. Manches hat noch mehr Enden und maches scheint überhaupt nicht enden zu wollen.

    Manches is mir mir Wurtsch! Doch das sollte nicht endlos sein.

    Ende gut oder ...

    HB

    AntwortenLöschen